Mark Dean Fanclubzentrale

 

Die Mark Dean Fanclubzentrale wurde 2019 gegründet und ist europaweit der einzige offizielle Fanclub des Künstlers. Der Fanclubleiter gehört zu Marks persönlichem Team und stehen in engem Kontakt zu ihm und seinem Management. Daher bekommen die Fanclub-Mitglieder immer alle Informationen direkt aus erster Hand.  

Wir sind ein lustiger Zusammenschluss von Fans und haben das Ziel, Mark Dean und seine Musik zu unterstützen und seine Karriere zu fördern. Wir begleiten unseren sympathischen Star zu seinen Auftritten und hatten schon manche vergnügliche Stunde mit ihm, denn Mark Dean ist ein publikumsnaher “Star zum Anfassen”!  

Einmal im Jahr veranstalten wir unser traditionelles Fanclubtreffen, bei dem Mark selbstverständlich die ganze Zeit über anwesend ist, um mit seinen Fans gemütliche Stunden bei netten Gesprächen zu verbringen, Autogrammwünsche zu erfüllen und gemeinsame Fotos zu machen.  

Die Mitgliedschaft in unserem Fanclub kostet 10 € pro Kalenderjahr und endet automatisch jedes Jahr am 31. Dezember. Zusammen mit der Weihnachtspost erhalten unsere Mitglieder dann wieder ein Anmeldeformular für das folgende Kalenderjahr.  

Bei Anmeldung ab dem 3. Quartal des laufenden Jahres gilt der Jahresbeitrag automatisch auch schon für das komplette Folgejahr – also eine faire Sache, bei der niemand langjährige Verpflichtungen eingehen muss!  

Werde jetzt Mitglied und Du erhältst von uns:  

Zugang zu unserer geschlossenen Fanclub-Gruppe in Facebook  

Automatisch jede neue Autogrammkarte von Mark mit persönlicher Widmung  

Einen persönlichen Geburtstagsgruß von Mark  

Spezielle Angebote nur für Fanclub-Mitglieder  

   

Haben wir Dein Interesse geweckt?   

Dann teile uns in einer E-Mail mit, dass Du Mitglied werden möchtest. Wir senden Dir dann einen Mitgliedsantrag per Mail oder an Deine Postanschrift (bitte angeben!) zu.   

Schreibe an: markdean-fanclubzentrale@outlook.com oder schicke Deinen Mitgliedswunsch zusammen mit einem frankierten und adressierten Rückumschlag an folgende Adresse:

 

Mark Dean Fanclubzentrale

C/o Micha Tied

Postfach: 1105

41363 Jüchen